Kurse von Mo bis Sa, Sonntags geschlossen
Folgt uns:

Personal Training

HERZFREUDE YOGA

Warum ein Personal Training?

Personal Training ist die ursprünglichste Methode, um Yoga zu lernen. Dabei steht lediglich ein Schüler dem Lehrer gegenüber. Der Lehrer hat die Möglichkeit, sein gesamtes Wissen und seine Erfahrung auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers abgestimmt, weiterzugeben.

Dieses Training ist für jeden geeignet, der

  • aufgrund körperlicher Beschwerden, wie z. B. Skoliose, Rücken-und Nackenschmerzen, Schultergelenksschmerzen, psychische Belastungen wie Stress/Burnout, eine auf seine Bedürfnisse abgestimmte Yogapraxis benötigt
  • der seine Yogapraxis überprüfen lassen möchte, um Fehlstellungen zu vermeiden
  • der mit Yoga gezielt etwas für seine Gesundheit und sein mentales Gleichgewicht tun möchte
  • der zeitlich flexibel sein möchte und Wert auf persönliche Betreuung legt
  • der Anfänger ist und sich ein genaues Üben der Yoga-Grundlagen wünscht

Der Yoga-Einzelunterricht findet nach Absprache statt und kann für 60, 75 oder 90 Min. gebucht werden. Rufen Sie mich gerne unter 0172/6090282 an und vereinbaren ihren persönlichen Termin.

HERZFREUDE YOGA

Das Yoga-Studio in Bad Segeberg

Ein wahnsinnig tolles Yogastudio mit einer super kompetenten Lehrerin. Gleich bei Anmeldung hat sich Susann ganz toll gekümmert und mich super toll in die Gruppe eingebunden.

Karin M.

Yogi

Für mich die Beste in und um Bad Segeberg!!! Danke für deinen tollen und entspannenden Unterricht, welcher absolut zu meinem Wohlbefinden dazugehört.

Carina V.

Yogi