Kurse von Mo bis Sa, Sonntags geschlossen
Folgt uns:

Business Yoga

HERZFREUDE YOGA

Warum Business Yoga?

Das moderne Arbeitsleben stellt hohe Ansprüche an den Menschen und ist von Erfolgsdruck geprägt. Das erfordert zunehmend ein professionelles Stress- uns Selbstmanagement. Business Yoga setzt genau dort an. Es wirkt präventiv und dient der persönlichen Stresskompetenz.

Business Yoga ist für alle Berufstätigen geeignet, die auf der Suche nach einem professionellem Stress- und Selbstmanagement sind. Es dient nicht nur der Gesundheitsvorsorge und Prävention am Arbeitsplatz, sondern fördert darüber hinaus mit professionellen Yoga-Programmen den Abbau von typischen Stress-Symptomen, wie Rückenschmerzen, Verspannungen, innere Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten und Schlafstörungen. Yogaübungen, Atemtechniken und Meditationen machen nicht nur Spaß, sondern helfen, die Leistungsfähigkeit und die Kreativität zu erhalten, körperliche und seelische Blockaden zu lösen und Stress abzubauen.

Es gibt die Möglichkeit, dass wir in ihr Unternehmen kommen und ihre Mitarbeiter in Business Yoga unterrichten oder wir vereinbaren einen Tarif, so dass ihre Mitarbeiter zu uns kommen können.

Bei Interesse rufen Sie mich bitte unter 0172/6090282 an.

HERZFREUDE YOGA

Das Yoga-Studio in Bad Segeberg

Ein wahnsinnig tolles Yogastudio mit einer super kompetenten Lehrerin. Gleich bei Anmeldung hat sich Susann ganz toll gekümmert und mich super toll in die Gruppe eingebunden.

Karin M.

Yogi

Für mich die Beste in und um Bad Segeberg!!! Danke für deinen tollen und entspannenden Unterricht, welcher absolut zu meinem Wohlbefinden dazugehört.

Carina V.

Yogi