Regina Beer

Yoga Trainer
Unser Lebensziel ist nicht, perfekt zu sein. Unser Ziel ist es, ganz eins mit uns zu werden.“ (Bernie Clark)

Ich habe große Freude daran, meinen Körper zu bewegen und schon viele Sportarten ausgeübt: u.a. Judo, Aikido, Ballsportarten, Bauch-Beine-Po-Kurse, Aerobic, Inline-Skating. Jazz-Dance und das Joggen gehören zu meinem Leben. Mit 14 Jahren habe ich die Meditation kennengelernt und sie mit integriert. Vor ca. 4 Jahren habe ich bewusst mit der Yoga-Praxis bei Susann angefangen. 

Yoga hilft mir, beweglicher und achtsamer zu sein; mich mehr zu spüren, bewusster wahr zu nehmen und im Hier und Jetzt wohl zu fühlen.

2019 habe ich zwei 45h Yin-Yoga-Teacher Training (1 + 2, Yoga-Alliance) bei Jule Rathjens in Hamburg und im Februar 2020 die 200 h Vinyasa-Ausbildung (Yoga-Alliance) bei Yoga- Moment in Kiel absolviert.

Mit Yoga tanke ich Energie und Kraft und bekomme dadurch mehr Vertrauen, Geduld und Zuversicht, meinen weiteren eigenen Weg im Yoga und im Leben zu gehen.

Ich freue mich, wenn ich Menschen etwas Gutes tun und sie aufmuntern kann, auch ihre eigenen Erfahrungen mit Yoga und sich selbst zu erleben.