Kurse von Mo bis Sa, Sonntags geschlossen
Folgt uns:

Unsere Yogalehrer

Susann Jablonski
Yogalehrerin

Susann Jablonski

Meine Yogastunden sind teilweise fordernd, energetisierend und kreativ – aber stets mit dem Blick auf die richtige Ausrichtung des Körpers und die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler. Ich möchte meine Schüler motivieren, ihr eigenes Potential immer wieder neu zu entdecken und mit Freude an sich zu arbeiten.

Jens Feldmann
Yogalehrer

Jens Feldmann

Mir erscheinen meine Zehen noch endlos weit weg zu sein, denn man lernt nie aus und das ist gut so.

Julia Albrecht
Yoga Trainer

Julia Albrecht

Yoga und meine Verbundenheit mit der Natur haben mein Leben in vielen Bereichen positiv verändert. Yoga ist für mich eine ganzheitliche Lebenseinstellung.

Regina Beer
Yogalehrerin

Regina Beer

Ich habe große Freude daran, meinen Körper zu bewegen und schon viele Sportarten ausgeübt: u.a. Judo, Aikido, Ballsportarten, Bauch-Beine-Po-Kurse, Aerobic, Inline-Skating. Jazz-Dance und das Joggen gehören zu meinem Leben.