Kurse von Mo bis Sa, Sonntags geschlossen
Folgt uns:

Online-Kursplan

Angesichts der aktuellen Situation, in der unser Yogastudio bedingt durch den Coronavirus vorübergehend schließen musste, biete ich dir hiermit die Möglichkeit weiter Yoga zu üben – und zwar live, online und von zu Hause aus.

Vielleicht hast du ja schonmal mit mir auf YouTube Yoga geübt? Super! Dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und gemeinsam live üben! Ich freue mich total dich kennenzulernen, oder falls wir uns schon kennen, dass wir uns hier wieder sehen!

12,- € pro Kurs (90 Minuten)

Bitte melde dich für den Kurs per WhatsApp/SMS/Anruf unter 0172/6090282 oder per E-Mail info@herzfreude-yoga.de an.

Für weitere Details und eine kurze Anleitung scrolle bitte weiter.

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wake up Yoga
Level 1
09:00 - 10:30
Morning Flow
Level 1 - 2
09:00 - 10:30
Meditation & Yin Yoga
Für alle
10:00 - 11:30
Vinyasa Flow 1
Level 1
17:30 - 19:00
Vinyasa Flow 1-2
Level 1 - 2
17:30 - 19:00
Flow & Relax
Level 1
18:00 - 19:30
Flow & Relax
Level 1
17:00 - 18:30
Basic Yoga
Level 0,5 - 1
19:30 - 21:00
Core & Relax Yoga
Level 1
19:30 - 21:00
Yin Yoga
Für Alle
19:30 - 21:00

So geht’s:

Du sicherst dir deinen Spot, indem du vorab bezahlst und deine Email Adresse oder Handynummer bei mir hinterlässt, auf welche ich dir dann einen Link sende. Mit diesem Link treffen wir uns dann gemeinsam in unserem virtuellen Yogastudio. Du benötigst hierfür die App „Zoom“. Das geht ganz einfach: Hole dir dazu die App in deinem Play- oder App Store und mach dich damit vertraut.

Du kannst in der App wählen, ob du deine Kamera anlässt oder nicht von mir gesehen wirst. Bitte schalte aber das Mikro aus, damit wir keine Störsignale haben und mich alle gut hören können.

Ich freue mich auf dich und auf tolle gemeinsame Yoga-Stunden!